Samstag, 27. März 2010

Cascading Chloe

- das ist ein ganz besonderes Design von Timberstone Turnings. Ob mit oder ohne Farbverlauf, die Sticks sind etwas ganz Besonderes.

Diese hier ist aus Silber und Kupfer, die Übergänge verschwinden im Dutt:


Zwei dieser Art sind noch auf dem Weg zu mir.

4 Kommentare:

  1. Hach, diese Sticks sehen einfach toll aus, ich wünschte, ich hätte auch so schöne lange Haare wie du, damit ich solche Frisuren machen könnte. Das sieht bei dir nämlich fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Aufgrund Deinen schönen Fotos habe ich mir heute 2 Timberstone Hair Sticks bestellt. Hoffentlich sehen sie in Wirklichkeit auch so schön aus wie auf den Fotos!? Und hoffentlich werden sie in meinen Haaren auch so toll aussehen, wie in Deinen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! :-)

    Gabi, Du wirst sehen, Du wirst ganz viel Spass mit den Stäben haben. Sie sind so toll verarbeitet! Ich bin richtig süchtig nach den Haarstäben und mir schwieren da noch einige schöne Kreationen vor. Timberstone Turnings fertigt die ja auch auf Kundenwunsch an, sofern technisch machbar.

    AntwortenLöschen