Dienstag, 1. März 2011

Neue Produkte im Test

Ich teste mich momentan mal wieder durch die Haarpflegewelt, immer auf der Suche nach Alternativen zu meinem geliebten Earthly Delight.

Wie schön wäre es, wenn man einfach nur in ein Geschäft gehen kann und sich die HG´s aus dem Regal greifen.

Leider sind HG-Produkte dünn gesät und meistens nicht so einfach zu bekommen. Aber ich gebe nicht auf.

Aktuell im Test befinden sich:

Body Shop Rainforest Moisture Shampoo
Body Shop Rainforest Moisture Condi
Villa Lodola Sericum Condi (Bio-Pflege aus Italien)
Kevin Murphy Born Again Treatment

Heute bekomme ich noch von einer lieben Haarzüchterin eine Abfüllung von einem Biolage Condi. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Ausserdem habe ich bei einer Sammelbestellung den Hairveda 24/7 Conditioner mitbestellt.

Viel zu testen in nächster Zeit - ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen