Montag, 25. April 2011

Neue Locken-Fotos

Ostern 2011 war für mich herrlich entspannend mit Radtour, Balkon-Frühjahrsbepflanzung, kulinarischen Genüssen und einem Besuch bei meiner Fast-Schwiegermama in Erlangen. Es bot sich wieder einmal an, Locken zu tragen, sie haben auch den ganzen Tag schön gehalten. Ich mag die Locken eh viel lieber, wenn sie sich schon etwas ausgehängt haben. Da fallen sie einfach natürlicher.

So sahen sie direkt nach dem Auswickeln aus:























Ein Bild von vorne auf meinem neu bepflanzten Balkon:




Und so sahen sie dann am späten Nachmittag nach mehreren Stunden und ungekämmt aus:


So schön die Locken auch sind, oft werde ich sie nicht tragen. Sie strapazieren die Haare doch ganz schön und die Haare neigen am nächsten Tag schon sehr zum Verkletten, was eine Wäsche und anschliessende Kur notwendig macht.

Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spass gemacht und ich danke meinem Fotografen für seine Geduld. :-)

1 Kommentar: