Sonntag, 6. September 2009

3. Woche mit George Michael Produkten

Woche 3 mit George Michaels Haarpflege ist vorbei.

Mein vorläufiges Fazit:

Tolle silikonfreie KK, die sehr gut pflegt, ohne das Haar zu beschweren oder zu überpflegen.

Nach einem sehr gründlichen Splissschnitt letzte Woche fühlen sich die Spitzen wieder kompakt und gesund an.

Heute wurde wieder intensiv gekurt.

Die SBC durfte 1 Stunde im trockenen Haar einwirken. Danach wurde gewaschen, danach kam der 12 Min. Conditioner ins Haar, dann die Cream Rinse und als Abschluss gab es noch eine Katzenminze Rinse, die nochmal kalt ausgespült wurde.

Nächste Woche sieht mein Programm so aus:

1 x Waschen, 60 sec. Conditioner, Cream Rinse

1 x Waschen, 12 Min. Conditioner, Cream Rinse

Ausserdem möchte ich nächste Woche mal wieder ein Zopf-/Pferdeschwanz-/Hochsteck-Projekt (mit Fotos) durchführen. Jeden Tag eine andere Frisur und nie offen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen