Mittwoch, 13. Januar 2010

Aktuelle Haarlänge


Meine aktuelle Haarlänge im Januar 2010: 88 cm

2 Kommentare:

  1. Maureen, deine Haare sehen sehr toll aus
    und wirken sehr gepflegt und glänzend.
    Und das die Haare trotz deinem Haartyp (1a F ist ja immer ein recht schwieriger Typ zum Langzüchten) noch so dicht in den Spitzen aussehen, ist echt beeindruckend...
    Wie viel Umfang besitzt denn dein Pferdeschwanz?
    Im Beautyjunkies-Forum habe ich ein Foto von 2007 gesehen... Mensch, sind die gewachsen!
    In 2 Jahren hast du die 110 cm sicher...

    Alles Liebe, Timmy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Timmy! :-)

    Aber ich bin Typ 1b M. Hab mich vor vielen Jahren fälschlicherweise als a eingestuft.

    Mein Umfang liegt aktuell zwischen 9,5 und 10 cm.

    Ich rechne auch noch mit 2 Jahren. Die vergehen schnell ...

    AntwortenLöschen