Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein neues Jahr, was wird es bringen....

... 100 cm?

Bei meiner aktuellen Haarlänge von 88 cm wird es wohl ganz knapp. Ich würde es mir wünschen, dieses Ziel zu erreichen, bin aber auch nicht enttäuscht, wenn ich es nicht schaffe.

2010 starte ich, wie soll es anders sein, mit guten Vorsätzen, ganz nach dem Motto "weniger ist mehr":

Ich möchte

weniger fönen,

weniger Pflegeprodukte einkaufen,

weniger Geld in Haarschmuck investieren,

weniger schneiden.

Friseurbesuche sind 2010 gestrichen, einige Microtrimms und Splissschnitt aber erlaubt.

Bei meinen Pflegeprodukten hab ich bereits meine Lieblinge gefunden, also warum weiter suchen?

Erst einmal möchte ich meine Bestände aufbrauchen und dann nur noch die Produkte nachkaufen, mit denen ich gut zurecht komme.

Auch bei Nahrungsergänzungen möchte ich etwas kürzer treten. Sobald meine jetzigen Nahrungsergänzungen (Doppelherz Haar Vital Kapseln, MSM, Vitamin C) aufgebraucht sind, werde ich eine 2-monatige Pause einlegen.

Den ersten Haarschmuck-Einkauf erlaube ich mir erst wieder im Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen