Donnerstag, 18. Februar 2010

Ein paar Frisuren der letzten Wochen

Hier sind ein paar Frisuren, die ich die letzten Wochen gemacht habe (wird laufend aktualisiert).


Lazy Wrap Bun aus 2 Flechtzöpfen



Lazy Wrap Bun mit Stick von Barefoot Maiden



Flechtdutt im Buncage


Lazy Wrap Bun 


Chinesischer Dutt gekordelt

Chinesischer Dutt geflochten mit Timberstone Turnings Princess Stick


Keltischer Knoten mit 2 Riccios von Senzalimiti


Lazy Wrap Bun ebenfalls mit Riccios



Flechtdutt mit Lacona C von Senzalimiti



Ich nenn ihn Schmetterling mit Opera und 2 Riccios von Senzalimiti



Gekordelter Chinesischer Dutt mit Timberstone Turnings Double Ended Princess Stick



Rose Bun mit Princess Stick von Timberstone Turnings

Bee-Butt-Bun mit Princess Stick von Timberstone Turnings

5 Kommentare:

  1. Wow, die Frisuren sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind wunderschoen! Wie kriegst Du das bloss mit den Frisuren sooo gut hin? Auch die Haarstaebe sind super schoen! Tolle Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gabi! :-)

    Ich denke, es ist viel Übungssache dabei. Ich übe immer wieder mal, bis die Frisur so klappt, wie ich es mir vorstelle. Frisuren, die nicht klappen, werden nicht mehr gemacht und schon gar nicht fotografiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hast du ne anleitung für den bienenpopo?? büdde...

    AntwortenLöschen