Donnerstag, 4. Februar 2010

Neuer Haarschmuck

Ich habe neuen Haarschmuck, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, das erste Halbjahr 2010 nicht mehr soviel für Haartoys auszugeben. Nun ja, ich konnte nicht widerstehen.

TimberstoneTurnings, ein kleiner Familienbetrieb aus Kansas, stellt traumhaft schöne Haarstäbe her. Hier mein erster, er nennt sich Princess, ist aus African Blackwood mit einem türkisen Edelstein-Inlay:

 

 



Zwei weitere Sticks wurden bereits in Auftrag gegeben (Custom Order).

Wieder eine Princess, allerdings aus Cocobolo Holz, mit 4 Perlmuttinlays über dem Stab verteilt. 

Und eine Double Ended Princess, die beiden Enden aus African Blackwood mit jeweils einem Ring aus Amethyst und der mittlere Stabkörper aus Holly.




1 Kommentar:

  1. Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit um TimberstoneTurnings herum..... Hach....
    Und es sieht bei dir wirklich zauberhaft aus. Da frisst mich doch glatt der Neid. Du hast so hübsche Haare *_*

    AntwortenLöschen