Samstag, 29. Mai 2010

Gesammelte Werke


Gestern kamen wieder 2 Schmuckstücke von Timberstone Turnings bei mir an, beides Custom Orders:


Cascading Chloe aus Pink Ivory mit Türkis





Chloe aus Holly mit Malachite + Messing



Und hier sind alle meine 14 Schätzchen von Timberstone Turnings:


2 Kommentare:

  1. Ich wollte schon fragen, ob Du ein Foto machen koenntest, wie Du Deine Staebchen aufhaebst, aber jetzt warst Du schneller. Ich habe einen aehnlichen Behaelter gekauft, jedoch nicht fuer meine Staebe, sondern fuer meine MAC Pinsel. Als Fuellung moechte ich aber Raindrops nehmen. Die Farbe von Deinem Dekosand ist suuuper! Und die Staebe schauen drinnen voll schoen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Haarschmuck. Durch deinen Blog bin ich dazu gekommen mir auch einen Timberstone Haarstab zu bestellen. Er ist heute 7 Tage unterwegs zu mir. Hoffe kann ihn bald in den Hände halten. Deine Stäbe sind allesamt ein Traum.

    AntwortenLöschen