Mittwoch, 19. Mai 2010

Steißbeinlänge

Das war mein Ziel, als ich mit dem Züchten begonnen habe (vor 3 Jahren) und auch noch bis vor kurzem, als ich mit diesem Blog begann.

Jetzt hab ich das Ziel also erreicht. Ging schneller als gedacht. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit dem Züchten begann und dachte, ich käme nie über BHV-Länge hinaus. Jedes Etappenziel nach BHV war für mich ein Erfolg.

Und am meisten freut es mich, dass ich meine Mutter Lügen gestraft habe. Sie hat nämlich vor 3 Jahren behauptet, dass meine Haare nicht länger werden können. Denkste, Mama! Du wirst Dich noch wundern, wozu meine Haare fähig sind. ;-)

So hab ich nun ein neues Ziel. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es in erreichbare Nähe gekommen ist: Klassische Länge.

Ich freue mich nun über jeden cm, der dazu kommt. Sollten meine Haare vor Classic schlapp machen, ist das jetzt auch kein Beinbruch, denn mein erstes grosses Ziel haben sie ja geschafft.

Hier nochmal ein Vergleichsfoto über den Zuwachs in einem Jahr. Das linke Foto entstand Anfang Mai 2009, das rechte Mitte Mai 2010 - von Taillenlänge auf Steißbeinlänge in einem Jahr:


2 Kommentare:

  1. Hallo Maureen,
    meine Mama ist genauso wie Deine. Aber ich habe ihr auch das Gegenteil bewiesen. Die Kommentare über meine wenige Haarfülle kann ich ihr aber nicht nehmen. Dagegen kann ich schwer ankämpfen, da es ja genetisch bedingt ist. Und weisst Du was? Sie hat jetzt selber lange Haare, obwohl sie immer kurze hatte. Anscheinend habe ich sie inspiriert. Und jetzt fühlt sie sich mit den längeren Haaren jünger. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich. Das ist echt ermutigend. ;-)

    AntwortenLöschen