Donnerstag, 19. November 2009

19. November 2009


Es soll ja niemand auf die Idee kommen, ich hätte keinen Mut zur Hässlichkeit.

Ich habe mich heute wieder einmal - mit wenig Erfolg - am Keltischen Knoten versucht. Er will mir einfach nicht gelingen. An sich ist es eine wunderschöne, praktische und bequeme Frisur, aber meine Haare sind definitv zu dick und noch zu kurz dafür.
Diese Frisur ist einfach (noch nichts) für mich, ich muss mich also weiter gedulden, bis die Haare lang genug sind.

Seit gestern sind sie nochmal um 3,5 cm kürzer. Die Friseurin hat mehr abgeschnitten als vereinbart, dabei war sie noch so stolz darauf, wirklich nur so wenig geschnitten zu haben. Tja, Friseurinnen haben eindeutig eine andere Vorstellung von Zentimetern als Haarzüchter.

Aber ich bin schon wieder darüber hinweg, immerhin hab ich jetzt wieder 3,5 cm weniger Chemieleichen am Kopf, die über kurz oder lang eh nur "Ärger" gemacht hätten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen