Dienstag, 30. März 2010

Grahtoe

Meine erste Forke von Grahtoe kam gestern bei mir an. Und schon steckt sie im Haar. ;-)

Es ist eine Wave Lilliputian Size in Purple Heart, funktionelle Länge ist 4 1/2".



Die Grösse passt genau und das Purple Heart gefällt mir sehr gut! Grahtoe ist ja bekannt für seine sehr grossen Forken, aber ich muss sagen, wirklich grösser würde mir gar nicht so gefallen. Die 3 Prongs sind genau richtig, um den Dutt zu halten, der Tragekomfort ist bequem, je mehr Prongs desto unbequemer und straffer werden die Dutt´s bei mir.

6 Kommentare:

  1. Deine Grahtoe Forke ist super schön! Du schaffst es immer so toll die Haare passend zu dem Haarschmuck zu machen. Ich habe heute meine erste Grahtoe Forke bekommen, und die erste Frisur mit ihr ist gescheitert. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um eine Frisur hinzukriegen, die auch hält und bei der die Forke nicht allzu gross aussieht. Aber wie sagt man so schön? "Übung macht den Meister." ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hats auch nicht auf Anhieb geklappt. Normal bin ich nicht so der Forkentyp.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Forke, die Farbe passt wirklich toll!
    Ich habe gestern meine erste Grahtoe Forke bekommen und bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Jizenbiki, ich wünsche Dir auch ganz viel Spass mit Deiner Grahtoe Forke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so super aus. Gibt es Videoanleitungen zu solch einer "Frisur"? Oder macht man einfach so, wie man will.

    AntwortenLöschen
  6. @ Vermilion

    Gib einfach mal in Google "Kordeldutt" ein, da findest Du einige Anleitungen dazu. Ist ganz einfach.

    AntwortenLöschen