Freitag, 9. April 2010

Meine erste "Melissa" von Timberstone Turnings

Dieser Haarstick namens "Melissa" aus African Blackwood mit Silber-Inlays hat genau 6 Tage gebraucht, bis er bei mir war - Ostern mit eingerechnet! Manchmal ist der Versand sehr fix, manchmal ewig. Ich warte bereits seit 30 Tagen auf 2 Chloe Sticks, ich befürchte sie kommen nicht mehr. :(

So sieht meine Melissa aus:


2 Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön! Du hattest Recht, die TT Sticks machen süchtig. Ich habe gestern meine ersten 2 erhalten. Die Post war schnell, es hat nur 8 Tage in Anspruch genommen. Und die Sticks sind so schön, dass ich gestern bei Friday-Night Sale zuschlagen wollte, aber jemand war schneller, und hat meinen Favorit weggeschnappt. Ich werde wahrscheinlich nächsten Monat etwas in Auftrag geben. Ich hoffe, dass Deine Sticks doch noch auftauchen! Bei mir ist eine 60th Street Sendung verloren gegangen, aber sie haben mir eine neue Forke geschickt. TT macht es wahrscheinlich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stick ist wirklich toll! Im Haar wirkt er noch schöner als so...

    AntwortenLöschen