Sonntag, 13. Juni 2010

Der erste TT Dymondwood Stick und meine neue 60th Street Forke

Nachdem ich Doug darauf angesprochen habe, hat er jetzt auch damit angefangen Dymondwood Sticks zu machen.

Den Ersten konnte ich gleich ergattern, eine Modified Princess aus Applejack:



Eine weitere Modified Princess aus Raspberry Twist und eine Lesley aus Alabaster mit Mother of Pearl und Silber Inlays sind noch auf dem Weg zu mir.

Von 60th Street kam 3 Wochen nach der Bestellung dieses Bev in Gabon Ebony bei mir an, ein schönes schwarzes Ebenholz, 6" lang:





Noch auf dem Weg zu mir sind ein Amie in Tropical Passionwood, eine Abby in Vineyard und gerade in Produktion ist eine Buffy in Colonial Chestnut.

3 weitere Forken aus Fuchsia, Indigo (oder Alabaster) und Charcoal Silvertone stehen noch auf der Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen