Dienstag, 8. Juni 2010

Rose Lovers Chloe






Meine Rose Lovers Chloe hat den Weg zu mir gefunden. Ich finde, Doug hat tolle Arbeit geleistet. Er meinte Anfangs, das wäre eine grosse Herausforderung, aber mein Vertrauen in ihn wurde nicht enttäuscht.

Das nächste Mal gibt es Action-Pics mit den ersten Dymondwood-Stäben von Doug. Bin schon sehr gespannt, wie die Schätzchen live ausschauen.





4 Kommentare:

  1. Der sieht wunderschön aus. Wie lange wartest du in etwa auf einen Timberstone Turnings Stab? Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht, wie neidisch ich auf Deine Haare bin. Sie glänzen so toll und sehen einfach gesund aus. Ich hoffe, dass ich meine auch so hinbekomme irgendwann. Hilfreich ist Deine Anleitung, wie du was benutzt als Pflege.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das hängt ganz von der Auftragslage bei Timberstone Turnings ab. Er arbeitet ja alle Custom Orders nach Eingang ab. Im besten Falle dauert es 2 Tage, im schlechtesten Falle eine Woche bis der Stick fertig ist. Und dann kommt noch der Postweg dazu, der leider unkalkulierbar ist.

    LG
    Maureen

    AntwortenLöschen
  4. @ Vermilion

    Danke! :-)

    Das wird schon. Haare züchten dauert halt.

    Vielleicht schreibe ich demnächst noch mal mehr zu meiner Pflege.

    LG
    Maureen

    AntwortenLöschen