Montag, 27. September 2010

MonktheMonk

Meine erste Forke von MonktheMonk kam letzte Woche.

Ich wollte schon lange mal eine Forke von Mark, und diese hier fand ich ganz witzig.

Die Gesamtlänge ist 6 3/8 inch, die funktionelle Länge 5 1/4.

Da die Rückseite auch ganz hübsch anzusehen ist, ist sie praktisch eine 2 in 1-Forke. Sie ist aus Aqua Dymondwood mit Acryl-Inlay im Kaffeebohnen-Motiv:
 














3 Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn! Ich hab noch nie eine Forke gesehen, von gehört, und bin hier total begeistert. Wunderschöne Haare haste natürlich auch :) Meine wachsen auch gerade, von jahrelang kurz zu sehn-wir-mal-wie-lang. Mein Herz schlägt für beides, und rumhängende Haare nerven, ergo müssense hoch, ich google also nach Frisuren. Haarsprayfrei und einfach doch schick soll's sein. Und nur seh ich Deinen famosen Forkenzopf. Das inspiriert! Wenn meine auch grade erst schulterlang sind.
    Grüsschen.

    AntwortenLöschen
  2. hat der dutt nen namen? er gefällt mir, bin mir aber nicht sicher obs der kelte ist....

    AntwortenLöschen