Montag, 6. September 2010

Zwischenberichte

Ich möchte mal 2 kurze Zwischenberichte abgeben, und zwar zu meinen Silikonprojekt und zur Schlafhaube.

Silikonprojekt

Ich verwende mein silikonhaltiges Leave in von Rausch nach wie vor in den untersten Spitzen, sehr regelmässig (fast wöchentlich) und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Spitzen fühlen sich sehr gut an. Kompakt und gesund. Die ölhaltige Pflege, die ich jeden Abend ins Haar gebe, kann nach wie vor gut ins Haar eindringen.

Schlafhaube

Ich habe mich schon gut an die Schlafhaube gewöhnt. Leider verliere ich die Haube 1 x pro Nacht, ich habe wohl einen sehr unruhigen Schlaf. Ich hoffe, ich bekomme das noch irgendwie in den Griff. Den Haaren tut es jedenfalls sehr gut. Sie lassen sich morgens sehr gut durchkämmen.

1 Kommentar:

  1. ich wollte dir nur noch mal für die info mit dem link deiner schlafhaube danken. ich habe mir nach deren vorbild auch eine genäht (kaufen ist leider zu teuer, aber ein quater charmeuse silk konnte ich mir leisten) und habe jetzt nach einer kurzen testphase auch das gefühl, dass es für meine haare besser ist, so zu schlafen! danke noch mal

    AntwortenLöschen