Freitag, 3. Dezember 2010

Hair Pins von RavensLair und Strassworld

Ich habe mir ein paar Hair Pins für den Rose Bun bestellt.

4 Sterne von Ravens Lair und 4 kleinere Sterne von Strassworld. Letztere kann man leider vergessen, aber die RavensLair sind ein Traum. Wunderbare Verarbeitung, ideale Grösse:


















6 Kommentare:

  1. Sehr schön! Erinnert mich an Sisi´s berühmte Sterne! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Gabi! :-)

    Die nachgebauten Sisi-Sterne wollte ich mir gerne bestellen, aber sie sind mir etwas zu teuer. Bei meinem nächsten Wien-Besuch vielleicht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Weihnachtsfrisur! Wunderschön, wie immer Maureen. ;O) Raven hat auch so kleine Maple Leaves Amish Pins, die würden auch Klasse an dir aussehen. *vorstell*

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft :) Und was ich besonders bewundere, wie bekommst du die so schön symmetrisch hin? Bei mir würde das nie im Leben so gleichmäßig aussehen...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Eigentlich bin ich bei Strass immer sehr skeptisch, aber bei dir sieht das gar nicht überladen - sondern sehr edel - aus. :).

    AntwortenLöschen