Freitag, 3. Dezember 2010

Ich und die Ficcare

Ich hatte schon einige Ficcares, habe mich aber von allen wieder getrennt, weil ich damit nicht zurecht kam.

Vielleicht konnte ich ihre Schlichtheit einfach nicht genug würdigen, ich weiss es nicht.

Jedenfalls habe ich ihr jetzt nochmal eine Chance gegeben. Damit ich auch gleich viel Spass damit habe, habe ich mich für eine Ficcare mit Bling-Bling-Effekt entschieden - die goldene Lilly (Grösse: L).

Sie ist wirklich ein Prachtexemplar. Sehr edel und angenehm zu tragen. Im Cinnamon Bun funktioniert sie schonmal sehr gut. Mal schauen, welche Frisuren mir damit noch gelingen.

Hier noch ein iPhone Actionfoto (besseres Bild folgt demnächst):


und in voller Pracht




2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Aber hast du wieder gefärbt?
    Deine Haare sehen so dunkel aus.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hab nicht gefärbt. Das liegt am Licht.

    Einmal wirken sie heller, dann wieder dunkler.

    Ganz seltsam.

    AntwortenLöschen