Freitag, 17. Dezember 2010

Kurzes Update

Eine liebe Freudin hat mich gestern mal darauf aufmerksam gemacht,dass ich doch mal wieder was in meinem Blog schreiben soll.

Tja, das ist leider gar nicht so einfach, denn es gibt ja nicht immer Neues zu berichten.

Darum mal ein kurzes Update meiner derzeitigen Pflege.

Ich wasche zur Zeit 3 x die Woche ausschliesslich mit Earthly Delight Herbal Shampoo mit ein paar Spritzern Zitronensaft (wege PH-Wert).

Gekurt wird mit einer Mischung aus Earthly Delight Conditioner und Basler Neutrale Vollpackung.


Als Leave in verwende die vegane Panacea Hair Salve, die Winter Blend-Version davon sowie das Aubrey Organics Hair Smoothing Serum.

Dann nehmen ich im Langhaarnetzwerk an einem S & D-Projekt teil, bei dem täglich 5 Minuten Spliss geschnitten wird. Leider schaff ich es nicht täglich, aber 2 x die Woche jeweils 30 Minuten schaff ich schon.

Längentechnisch bin ich jetzt ziemlich genau bei Mitte Po. Gemessen wird aber erst Ende Dezember.

Ich habe mir ein neues Shampoo gekauft und zwar das Body Shop Rainforest Brennessel-Shampoo (for oily hair). Getestet wird es zum ersten Mal morgen oder übermorgen.

Ausserdem warte ich noch auf 3 neue Haartoys (schlimm dieses "Sucht") und zwar eine Ficcare Leopard Brown/Cream (also das Gegenstück zu meiner anderen Leo), eine Timberstone Turnings Petite Chloe mit Bronze Infused Purple Turquoise und eine der ersten Forken von Timberstone Turnings aus Pink Ivory mit Lavender Freshwater Pearls.

1 Kommentar:

  1. Also falls du keine Ideen für neue Posts hast, kannst du auch SEHR GERNE einfach Fotos von deinen Frisuren zeigen, die sehen nämlich immer seeeeeeehr schön aus :) :)

    AntwortenLöschen