Sonntag, 23. August 2009

Haarschmuck


60th Street Forke "Michelle" in Dymondwood Pinata





Baerreis Nautilus in Bocote Holz



Ficcare Jewel Lotos in der Farbe Fuchsia





Lange Haare machen gleich doppelt so viel Spass mit schönem, funktionalem und haarfreundlichem Haarschmuck. Leider ist die Auswahl in Deutschland immer noch begrenzt, so dass man zwangsläufig im Ausland bestellen muss. Zum Glück gibt es mittlerweile Flexi8 und Ficcare in Deutschland. Auch der Haarschmuck von Senza Limiti ist wunderschön. Da es sich bei vielen dieser Hairtoys um echte Handarbeit handelt und die Schmuckstücke nicht am Fliessband produziert werden, haben sie häufig einen stolzen Preis, den sie aber meines Erachtens wert sind.

Hier meine kleine Haarschmucksammlung:


Ficcare (ganz oben ist keine Original Ficcare)



Hairsticks von Barefoot Maiden
Haarforken von Senza Limiti
Flexi8 und zwei weitere Haarspangen von starflowersilver und nicholasandfelice (etsy)
Haarforken von 60th Street, Baerreis und Ketylo
Haarstab von Bijou Brigitte und Forken aus Australien

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe deine Haartoys :D Grade die Michelle sieht so wunderschoen aus von den Farben her. So eine Senza Limiti haette ich auch mal gerne in der Zukunft.

    AntwortenLöschen