Montag, 12. April 2010

Meine Cascading Chloe Sticks sind da!!!

Freitag noch gejammert, haben Sie nach ingesamt 33 Tagen doch noch den Weg zu mir gefunden, meine beiden Cascading Chloes aus African Blackwood mit Rhodochrosite und Turquoise Inlays, die dann in Mother of Pearl übergehen.

Fotos von den Sticks selber folgen noch, hier seht Ihr schonmal, wie sie im Haar wirken. Ich bin total happy, beide gefallen mir richtig gut! Und demnächst bekomme ich noch die passenden Ohrringe dazu, auch mit den jeweiligen Gemstones.



3 Kommentare:

  1. Machst Du irgendwann ein Video, wo du zeigst von hinten, wie Du die super Frisuren hinbekommst oder kennst Du Videos, die das zeigen?

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass sie doch noch angekommen sind! Und wie immer, sie sehen in Deinen Haaren suuuper schön aus! Ich habe übrigens die gleiche Chloe mit Rhodochrosite und Mother of Pearl bestellt. Sie ist schon in Arbeit. Eine andere Chloe habe ich bereits. Fotos werde ich demnächst in meinen Langhaar-Blog stellen. Wenn Du magst, schau bei mir vorbei. Habe erst die Grahtoe Forken gepostet. ;o)
    Liebe Grüsse,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @ Vermilion

    In Videodreh bin ich nicht so gut. Das überlass ich den Profis bei youtube, da gibt es zahlreiche Anleitungen.

    Schau einfach mal nach Lazy Wrap Bun (das ist der Dutt auf den beiden Fotos oben) - dafür gibt es einige Anleitungen im Netz. Ich mach ihn halt lieber mit geflochtenen Haaren, sieht bei mir sauberer aus.

    @ Gabi

    Danke! Ich habs schon gesehen, der ist wirklich toll! Doug ist ein Künstler! Ich hab schon wieder eine neue Herausforderung für ihn (einen recht komplizierten Stick), wir haben aber vereinbart, dass er noch 10 - 14 Tage mit der Produktion wartet, damit ich noch etwas sparen kann. ;) Aber nur mal als kleiner Tipp: die Steine lassen sich auch untereinander mischen. Da lassen sich tolle Farbkombinationen zusammenstellen.

    Danke für Deine Einladung! Ich werde Dich demnächst mal besuchen! :-)

    AntwortenLöschen