Freitag, 16. April 2010

... und so sieht er im Haar aus


Da der Stick so lang ist (7 3/4 ") eignet er sich super für längliche Dutts, wie diesem Figure 8 Bun. Die Haare werden einfach vorher gekordelt, dann nach der Achterdutt-Technik geduttet, das Ganze etwas auseinanderziehen, feststecken. Sieht komplizierter aus, als es ist.

4 Kommentare:

  1. Wow, die glänzen so schön!

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine Haare so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maureen? Färbst Du immer noch mit Khadi Pflanzenhaarfarben? Falls ja, welche Nuance ist das?

    Ich finde Deine Farbe wahnsinnig schön und würde mich freuen, wenn Du mal etwas über Deine Haarfärberoutine schreiben würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Nicole

    Ich färbe momentan nicht mit Khadi, sondern mit Indigo von Müller (Parfümere/Drogerie) und Sante schwarz.

    Ich färbe alle 4 - 6 Wochen. Mittlerweile nur noch die Ansätze, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme.

    Die PHF rühre ich mit Milch, Honig und einem Klecks Conditioner an.

    AntwortenLöschen