Dienstag, 30. November 2010

Naturhaarfarbe-Rauswachs-Projekt macht Fortschritte

Meine Naturhaarfarbe ist an den Ansätzen schon sehr gut erkennbar. Ausserdem hellen auch die Längen zusehends auf. Offensichtlich lässt sich die PHF doch zu einem Teil wieder auswaschen.

Ich mache momentan alle 3 Wochen eine Natronwäsche, 1 x die Woche eine Rinse mit Zitronensäure und kure intensiv. Das macht wohl einiges aus.

An meinem heutigen Dutt sieht man es recht gut:
























Das ist kein schwarz mehr.

4 Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt überrascht, wie hell die Haare auf dem Bild wirken, sieht wirklich nicht nach schwarz aus, sondern eher wie meine NHF... Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die PHF hat sich echt ziemlich ausgewaschen, aber du hattest ja nie vorpigmentiert.

    Was ist das eigentlich für ein Dutt?

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich feststellen, dass meine Haare an Volumen verlieren. Und ich befürchte, es liegt am Auswaschen der PHF. :(

    Das ist ein Kordeldutt, nur etwas länglich geraten.

    AntwortenLöschen