Samstag, 29. Januar 2011

Locken

Heute hab ich mir mal Locken gemacht. Wir haben uns in der Stadt mit Verwandten getroffen und ich wollte sowieso mal ausprobieren, ob die Heizwickler noch bei mir funktionieren.

Leider sind meine Haare schon recht lang für Heizwickler, teilweise hielten die Verschlüsse nicht mehr, weil Wickler + Haare einfach zu dick waren. Ausserdem kommt bei den oberen Haaren anscheinend nicht mehr genug Wärme an, so dass die Locken nur im unteren Teil der Haare sind. Unabhängig davon hängen sie sich sehr schnell wieder aus, kein Wunder wegen der Schwerkraft und mangels Stufen (Gott sei Dank hab ich fast keine mehr).

Aber seht selbst - die Locken unmittelbar nach dem Auswickeln:























Und so sahen sie nach 3 Stunden aus:

1 Kommentar:

  1. Die Locken nach dem auswickeln sehen wirklich super aus! Fast so als wäre genau dieses Ergebnis geplant gewesen :) Schade halt, dass sich das so schnell aushängt.
    Lg Deku

    AntwortenLöschen