Montag, 17. Januar 2011

Zwischenstandsbericht Projekt NHF

Aus meiner passiven Entscheidung gegen PHF (wegen evtl. Haarschäden) wurde eine aktive, überzeugte Entscheidung für meine Naturhaarfarbe.

Seit Oktober habe ich nicht mehr gefärbt, allmählich kommt meine NHF zum Vorschein und ich tue mich leider sehr schwer, sie einer Farbbezeichnung zuzuordnen.

Wenn Ihr also einschätzen könnt, um welche Farbe es sich bei meiner NHF handelt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

So sieht mein Ansatz zur Zeit aus:


1 Kommentar:

  1. Das ist anhand der Fotos schwer einzuschätzen, was für eine Naturhaarfarbe du hast, Maureen. Hängt ja auch immer an der jeweiligen Bildschirmeinstellung. ^^; Beim ersten Foto hätte ich auf Aschblond getippt, beim zweiten auf Dunkelbraun. Liegt also durchaus nicht gerade nah beieinander.

    AntwortenLöschen