Dienstag, 10. August 2010

Aktuelles Haarlängenfoto August 2010

Es ist wieder mal Zeit für ein neues Haarlängenfoto.

93 cm nach SSS




Zum Vergleich: Anfang August 2009 hatte ich 85,5 cm. Im November 2009 kamen 3 cm ab (obwohl nur 1,5 cm ausgemacht waren), im Juli 2010 1,5 cm. Bei einigen Microtrimms von mir kam insgesamt nicht mehr als 1 cm zusammen.

D.h. ohne Schneiden hätte ich einen Zuwachs von 13 cm gehabt, real sind es jetzt nur 7,5 cm.

Etwas frustrierend. Bis zu 100 cm möchte ich jetzt nicht mehr schneiden, erst im späten Frühjahr 2011 wieder. Ich hoffe, dass ich bis dahin einen Meter erreicht habe.

2 Kommentare:

  1. wow deine haare sind einfach super schön *-*
    und du hast genau 10cm mehr wie ich :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Was 'ne Mähne. Man sieht kaum was vom Top :) Toll.

    AntwortenLöschen