Donnerstag, 26. August 2010

Fossile Korallen

Dieses Schmuckstück-Paar mit fossilen, versteinerten Korallen von Barefoot Maiden hat mir auf Anhieb gefallen. Fossilien auf dem Kopf sind doch mal was anderes. :-)

Die Verarbeitung ist wie immer hervorragend, die Grösse perfekt, die Schmucksteine wunderschön.



4 Kommentare:

  1. wahnsinn die sehen ja wirklich klasse aus!
    passen perfekt zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde die zarte Pastellfarbe der Korallen sooo hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die, die kommen in deinem Haar toll zur Geltung und sind trotzdem schlicht.
    Geb mir mal nen Tritt in den Hintern, meine letzten von Barefoot Maiden habe ich noch nicht mal vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben!

    Also Teufelchen, zeig doch mal! ;-)

    AntwortenLöschen