Montag, 2. August 2010

Neuer Haarschmuck von Grahtoe und Baerreis

Es kommt ja eigentlich nicht auf die Grösse an .... aber momentan haben es mit die ganz Grossen angetan. ;-)

Das sind meine neuen Forken von

Grahtoe


Birdseye Maple, 5 Prongs, 4,5 inch



und meine Baerreis



Sea Bird, Tulipwood, 4,5 inch





Ich liebe meine neuen grossen Brummer. :-)

Und jetzt verrat ich Euch noch einen Trick: wenn Ihr die Forke innen und nicht aussen steckt, sieht man nicht soviel von den herausstehenden Zinken und der Dutt wirkt automatisch grösser.

Bei einem Cinnamon Bun geht das ganz einfach: eine halbe Schnecke drehen, die Forke einstecken und zwar so, dass man nicht nur durch die Schnecke steckt, sondern auch Haare vom Kopf mit aufnimmt, die Forke muss schon einen guten Halt haben in diesem Minidutt. Dann einfach weiter um die Forke drehen, die Forke nochmal etwas nach oben heben und dann wieder ins Haar stecken, so sind alle Haare mit aufgenommen, die Spitzen unter dem Dutt verstecken und evtl. noch mit Haarnadel oder Scroo nachhelfen. Fertig.


2 Kommentare: