Montag, 2. August 2010

Zum Spitzenschneiden nach Wien



  
Hofburg


Nennt mich verrückt! Ich hab es endlich getan! Ich züchte ja schon seit 4 Jahren meine Haare und hatte in der ganzen Zeit immer den Wunsch, einmal nach Wien zu fahren und mir von Holger von http://www.lhpa.info/ die Haare schneiden zu lassen.

Mitte Juli war es endlich soweit.

Pünktlich um 10 Uhr bei Holger eingetroffen, ging es auch gleich ans Werk.

So sahen sie vorher aus (mit Flecht- und Duttwellen):




Holger hat bei mir erstmal Spliss rausgeschnitten:



Dann wurde gewaschen und minimal gepflegt und 1,5 cm abgeschnitten. So sahen sie dann nach dem Schnitt, aber noch feucht aus:



... und hier waren sie schon trocken über Rundbürste gefönt und der Meister legt letzten Schliff an:



Und so sahen sie danach aus:





Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es kamen wirklich nur 1,5 cm ab, meine Haare fühlten sich danach toll an - und das trotz minimalem Pflegeprogramm. Holger ist auch ein ganz toller Gastgeber! Ich kann ihn also wirklich nur weiterempfehlen. Wer die Gelegenheit hat und nicht so weit nach Wien hat, sollte das unbedingt mal machen.

Wir blieben das ganze Wochenende in Wien und haben uns ein wunderschönes Wochenende gemacht.
In Wien gibt es ja soviel Schönes zu sehen - Wien ist immer eine Reise wert!!! :-)

7 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll, wie gut deine Haare danach dann augesehen habe. Ich bin ja eh ein Fan deiner Haare, aber DAS reißt mich echt um. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.

    Was für Produkte wurden verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden! :-)

    @ Lisamused

    Das Shampoo weiss ich leider nicht. Gepflegt wurde mit einer Mischung aus selbstgerührter Incrospülung und Alverde Glanzspülung. Als Leave in gab es Holgers selbstgerührten Spitzenbalsem (Kokosöl + Ceralan) und etwas Fibre Cream von Syoss gegen meine abstehenden Nachwuchs-Haare.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht wie pure Seide aus! Ganz toll!
    Oute mich auch als (un)heimlicher Fan deiner Haare!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich an. Die Nachher Bilder sind ein Traum.

    AntwortenLöschen