Freitag, 5. November 2010

Blog jetzt nicht mehr öffentlich und Neues

Ich habe mich entschieden, meinen Blog nicht mehr öffentlich für jeden zugänglich zu machen.

Nachdem mir schon mal Bilder geklaut wurden und in einem Naziforum eingestellt wurden, ist es mir einfach zu unsicher geworden.

Ich freue mich über die vielen Leser meines Blogs, die mir trotz dem erschwerten Zugang die Treue halten.

Dankeschön!

Neues:

Ich hab ein paar neue persönliche Projekte über die ich berichten werde, sobald ich am Wochenende etwas Zeit und Muse dafür habe.

Ausserdem kamen diese Woche 3 neue Haartoys von TT und Barefoot Maiden.

Fotos zu machen ist bei den Lichtverhältnissen momentan gar nicht so einfach. Aber am Wochenende habe ich schon einen Fototermin mit meinem Freund, dem geduldigen Fotografen, vereinbart. ;-)

Ausserdem möchte ich nochmal ein neues Längenfoto machen. Mit dem Aktuellen bin ich ja total unzufrieden.

1 Kommentar: