Dienstag, 9. November 2010

Meine Haartoys und neuer Stick von TT

Heut hab ich mal meine aktuelle Haartoysammlung fotografiert (nur der Senzalimiti Buncage und die Flexi 8 fehlen).


Von oben

 

 
Seitlich stecken die Forken




Den Dekosand habe ich durch Milchreis ersetzt. Der Reis ist nicht so kratzig, sondern ganz sanft und klebt nicht an den Stäben (im Gegensatz zum Dekosand). Dieser geniale Tipp stammt aus dem Langhaarnetzwerk!!!

Von Timberstone Turnings kam heute auch ein neues Schmuckstück:

eine Chloe aus Blackwood mit Bronze Infused Purple Turquoise, Turquoise und Brass Inlays. Die Farben  in dieser Kombination sind ein Traum:




und in Action




4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Haarschmuck! Du hast einen tollen Geschmack, Maureen.;O)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall! und den TT finde ich auch einfach nur klasse. Kann es kaum erwarten bis meiner kommt... =)

    AntwortenLöschen