Samstag, 6. November 2010

Nachtfotos ...

... nein, nicht Nacktfotos, Nachtfotos!! ;-)

Wir wollten ja heute nochmal ein Haarlängenfoto machen. Leider sind wir aber recht spät erst vom Einkaufen wieder heimgekommen und Haare waschen musste ich ja auch noch. Darum sind die Bilder erst in Dämmerung entstanden. Morgen vormittag wollen wir mal versuchen, ein Flechtwellenfoto zu machen.

Ich habe heute wieder gepflegt und zwar mit:

ED Herbal Shampoo
ED Conditioner - 30 Minuten Einwirkzeit
Garnier Natural Beauty Vanillespülung

Danach kam noch der Less is More Glanzbalsam ins feuchte Haar.

Die Haare sind gefönt, sonst wären sie immer noch nicht trocken.

Und das ist dabei rausgekommen:



Einmal gefächert.

Und hier kompakter.

Wie Ihr sehen könnt, lasse ich meine Haare vorm Abdrücken nochmal vom Fotografen bürsten. Normalerweise legen wir sie dann ausser Reichweite der Linse, diesmal ist uns das leider nicht geglückt.
Bei der Bürste handelt es sich um eine Sisalbürste, die vor Jahren mal bei dm angeboten wurde. Leider haben sie die nicht mehr im Sortiment. Die Bürste ist sehr sanft zum Haar. Den Tangle Teezer lasse ich an meine Längen nicht mehr, ich finde ihn zu grob.

5 Kommentare:

  1. Wow ich finde deine Haare suuuper schön! Du bist echt ein grosses Vorbild für mich. Nicht nur, weil deine Haare so schön sind, sondern auch, weil du sooo geduldig bist!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mona! :-)

    Dabei bin ich doch auch so ungeduldig. *schäm*

    Aber die 4 Jahre Züchterei sind wirklich sehr schnell vergangen. Wahnsinn! Ich hätte vor Jahren auch nicht damit gerechnet jemals weiter als Hüftlänge zu züchten. Mein früheres Längenziel war Taillenlänge.

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist zur Zeit mein Längenziel: Taille. Aber ich hoffe, dass sie dabei auch so schön gesund sind. Aber vier Jahre züchten ... RESPEKT;-)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, Deine Haare sind ein Traum!!

    AntwortenLöschen