Dienstag, 9. November 2010

Ponylos ...


oder doch lieber beim Pony bleiben?


Ich bin mir leider immer noch total unsicher. Tendiere doch eher zum Pony.

8 Kommentare:

  1. Schwierig zu sagen. Ich könnte eher vergleichen, wenn du auf dem Foto mit dem Pony auch einen Zopf oder Dutt tragen würdest. Wenn dich dein Pony nicht sonderlich nervt, dann lass ihn doch so wie er ist, denn hübsch bist du mit oder ohne. Ich bin ja selber immer noch am hin- und herschwanken, habe mich aber dazu entschlossen erstmal den Pony rauswachsen zu lassen. Bei mir waren die Gründe aber, dass ich den Pony täglich waschen musste und ggf. föhnen musste je nachdem wie die Luftfeuchtigkeit war und dass der mich genervt hat, wenn ich geschwitzt habe (sei es doch Hitze oder z.B. tanzen).

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt beides sehr gut- aber wenn du es wirklich wissen willst lass ihn doch rauswachsen- schneiden kann man immer =)

    AntwortenLöschen
  3. Beides sieht gut aus. Aber ich find´s ohne Pony einen Tick besser. Eleganter, irgendwie ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme zu und finde auch, dass beides sehr gut aussieht. Aber ohne Pony steht dir, finde ich, auch exzellent. Sieht richtig gut aus, du hast ein wunderschönes Gesicht und kannst sehr gut auch ponylos gehen!
    Wenn du dich aber gar nicht wohl fühlst, macht das natürlich keinen Sinn, vielleicht testest du noch ein bisschen und dann kannst du immer noch abscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Kommentare. :-)

    Ich lass sie jetzt erstmal wachsen.

    Abschneiden geht ja immer noch.

    Da habt Ihr Recht!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für den pony und weisst ja ab nem gewissen alter macht er jung ;o) (leider weiss ich ja von was ich spreche ne...):*

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid mir ja eine Hilfe! ;-)

    @ saena

    Der Jugendfaktor ist nicht zu unterschätzen. Ich hab leider auch ein paar Stirnfalten und eine Zornesfalte. :(

    Ich lass jetzt einfach mal wachsen und schau, wie lange ich es aushalte.

    AntwortenLöschen
  8. Maureen

    ein paar Ministränhnchen die wie zufällig ins Gesicht fallen mag ich auch lieber. Macht das Gesicht weniger streng. Allerdings lächelst du auch nicht auf dem Bild ohne Pony kann das ganze wieder verfälschen.

    AntwortenLöschen