Sonntag, 7. November 2010

Flechtwellen und Hairtoy Actionpics

Heute hatten wir Gelegenheit, Fotos von meinen Flechtwellen zu machen. Bevor ich die Haare gestern Abend geflochten habe, habe ich sie noch grosszügig mit AO NuStyle Hair Smoothing Serum gepflegt:




TT Chloe Blackwood/Amber/Malachit:




TT Vine Lovers Blackwood/Purpurit/Brass


Kometenknoten



Barefoot Maiden Rhodochrosite Sticks



Cinnamon Bun ohne Blitz

... und mit Blitz

3 Kommentare:

  1. Wollte nur nen kleinen Gruß da lassen!
    Dein Blog ist spitze!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Tanja! :-) Ich freu mich sehr, dass Du bei mir mitliest! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Fotos sind einfach WOW ... das zweite mit den Flechtwellen finde ich persönlich besonders schön ;-) ... dass da eigentlich öliges LeaveIn drinnen ist hätte ich nie und nimmer erraten ... ich wills auch mal schaffen, LI zu tragen ohne dass man es sieht gg

    AntwortenLöschen