Freitag, 26. November 2010

Pony-Rauswachs-Projekt gescheitert

Ich hab´s versucht, aber dann doch ziemlich schnell aufgegeben.

Ich fühlte mich einfach nicht wohl ohne Pony. Es sah für meinen Geschmack
auch einfach zu streng aus.

Der Pony ist wieder geschnitten - und ich fühl mich wieder wohl. :-)

2 Kommentare:

  1. das kann ich gut nachvollziehen. manche lösen das zwar durch einen seitenscheitel, aber so richitig optimal ist es trotzdem selten. überhaupt ist ein seitenscheitel ja nicht unbedingt jeder fraus sache.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Pony passt Dir besser. So wie Du schreibst, es nimmt dem Gesicht die Strenge. Ausserdem lässt er einem immer jünger aussehen. Ich habe meinen Pony nur 1x auswachsen lassen. Da ich weiss, was für Mühe und Geduld es mit sich bringt, werde ich mir wahrscheinlich nie wieder einen schneiden. Aber wie gesagt, Dir passt er super!

    AntwortenLöschen